deutsch | english | español | português
Donnerstag, 29. August 2013 17:41 Alter: 11 yrs

Reisebericht Peru und Bolivien 2013

Dienstreise nach Peru und Bolivien – 05. Bis 25. Juli 2013

Wie üblich unternahm ich diese Reise gemeinsam mit Arturo Köbernick, dem EBM Regionalrepräsentant für die spanischsprachigen Länder in Lateinamerika. Die Gespräche mit unseren Missionaren in Peru, die Begegnungen mit den Ketschua-Gemeinden, das Sehen von Gottes Wirken, das alles hat uns wieder richtig froh gemacht. Es ist immer wunderbar zu sehen, dass Jesus seine Gemeinde in allen Völkern, Kulturen und Wirklichkeiten baut und stärkt. Unabhängig von Arm und Reich, gebildet oder ungebildet, mit viel oder wenig Ressourcen, gebraucht er seine Leute, um das Evangelium zur Rettung der Menschen in Wort und Tat zu „verkündigen“.
In den ersten zwei Tagen der Reise habe ich mich in Foz do Iguaçu, Brasilien, mit unseren Regionalrepräsentanten, Airton Nickel und Arturo Köbernick, zu einem Lateinamerika-Team-Meeting getroffen. Hier haben wir an der Strategie „EBM MASA 2020“ gearbeitet und sie fertig aufgestellt. Jetzt kommt sie nochmals unter die Lupe unserer Partner in den Ländern, sowie unserer Exekutive. [mehr]


Ins Gästebuch eintragen

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.