deutsch | english | español | português
Freitag, 20. Dezember 2013 11:47 Alter: 10 yrs

Reisebericht Argentinien und Brasilien 2013

EBM-Mitarbeiter Brasilien (Foto: EBMI)

Dienstreise nach Argentinien und Brasilien 22.10. bis 14.11.2013

Ich möchte meine Freude über die bewahrte und gesegnete Reise mit Euch teilen. An einigen Stellen haben wir Herausforderungen und geistliche Kämpfe durchstehen müssen, aber dabei auch verspürt, wie wunderbar Gott alles geführt und gesegnet hat. Ich freue mich riesig und bin Gott sehr dankbar für die vielen positiven Ergebnisse. Trotz der vielen und weiten Reisen und einem sehr vollgepackten und intensiven Terminkalender hat alles 100%ig geklappt, und unser guter Herr hat nicht nur Bewahrung geschenkt, sondern auch viel Gutes geschehen lassen. Unsere Regionalrepräsentanten Arturo Köbernick (in Argentinien) und Airton Nickel (in Brasilien) haben mich auf der Reise in den jeweiligen Ländern begleitet und mitgewirkt. Ich bin Gott und ihnen sehr dankbar, dass wir eine so gesegnete und produktive Teamarbeit machen können, wo wir uns gegenseitig ergänzen, stärken und in Einheit wirken können. [mehr]


Ins Gästebuch eintragen

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.